über mich

Familienfotograf Hof, Fotograf Hof, Portrait, Kinderfotografie, Kindergartenshooting Hof, Familienshooting HofHallo,

schön, dass du da bist.

Ich bin Damaris Schwarzrock, Ehefrau und Mama von 4 Kindern. Ich bin gelernte Kinder- und Jugendreferentin, habe einige Jahre im kirchlichen Kontext gearbeitet und bin seit der Geburt meines ersten Kindes in erster Linie Mama. Seit 2017 arbeite ich als Fotografin und ich liebe es, Menschen zu fotografieren, ganz natürlich und ungestellt.

Mein Schwerpunkt in der Fotografie sind eindeutig Familienshootings. Es macht mir unfassbar Spaß, Kinder aus der Reserve zu locken und sie für das Fotoshooting zu begeistern. Oder lebhafte Kinder so im Bild einzufangen wie sie sind: Voller Energie und Lebensfreude. Bei mir muss sich keiner verstellen. Deshalb ist jedes Shooting einzigartig und individuell. Ganz an euren Bedürfnissen angepasst. Natürlich haben auch Erwachsene einen Platz vor meiner Linse. Schaut am besten mal unter „Shootings“, dort findet ihr ganz viele Bilder, die euch einen Einblick in meine Arbeit geben.

Meldet euch gern bei mir. Ich freue mich, euch kennenzulernen!