Babybauchshooting

natürliche Babybauchfotografie bei Familienfotografin Damaris Schwarzrock, deiner Fotografin in Hof

Eine Schwangerschaft ist eine unglaublich tolle Zeit, die viel zu schnell vergeht. Deshalb lohnt es sich besonders, diese Zeit in Bilder festzuhalten. Gerne helfe ich dir dabei!

Ich biete dir natürliche, ausdrucksstarke Fotos in der Natur oder bei dir zu Hause. Was dich erwartet, was du anziehen sollst und alle weitere Fragen klären wir im Vorfeld.

Gerne kann auch dein Partner und Geschwisterkinder an dem Shooting teilnehmen.

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist zwischen der 32. und 36. Woche. Also bitte zeitig genug daran denken! 🙂

Wenn du es möchtest, kann ich dich auch die ganze Schwangerschaft über begleiten. Sprich mich einfach an. Ich lass mich gern auf deine Wünsche ein.


Mein Angebot:

45-60min Shooting

 10 digitale Fotos als Download * 10 hochwertige Abzüge im Format 13×19 

(inkl. Vorgespräch per Telefon, Equipment, Fahrtkosten, Bearbeitung der Fotos, Auswahl der Fotos über Onlinegalerie, Versand)

Das Shooting findet Outdoor in und um Hof statt.

199€

jedes weitere Foto: 10€ (digitale Datei + 1 Ausdruck 13×19)

Auf Wunsch können Blumen (Strauß/ Haarkranz) mitgebracht werden.